Montag, 16. Februar 2009

krankheiten

wie geh ich den mit körperlichen schmerzn um ? ich habe eine grippe und war im glauben eine fette angina zu haben weil mirs körperlich so schlecht ging , und heute sagt die ärztin "ist nur ne rachitis , bissl nasenöl und viel lutschen und trinken " lapalie . öh ? hm ? wie jetzt?
ich liege am we halbtot daheim , mit lacht jetzt nicht 38 fieber , mir gehts bei 37 schon schlecht ! meine haut fühlt sich eklig an , ich friere , der hals brennt wie feuer , kopf usw hundeelend eben . und die ärztin sagt "nix schlimm" . hm wenn ich mich an die geburt vom knirps oder das weisheitszahn ziehen erinnere , katastrophe !!!! und da sagen andere "spaziergang" ...
ich habs auch versucht mit annehmen und mit nicht annehmen , annhemen .-) , dat hat die schmerzen auch nicht besser gemacht ... mist hat mein manipulationsversuch nicht geklappt ... was cool war , ich hab mir das ganze mal aus der stille angeguckt und festgestellt das der schmerz dann immer nur in der minisekunde da ist , wo er auch wirklich da ist , also beim schlucken , und das theater drum rum eigentlich das schlimme ist , die angst vorm schmerz , das nicht haben wollen , das ich wills aber so nicht aber dafür lieber so (vorstellungen) ...
da hab ich jetzt gerade überlegt dass ich eben so wie beim suchen einfach aufhören könnte damit (mit dem theater drum rum ) ... hm ach nee ich mach noch bissl weiter bises mich richtig ankotzt :-)
alles liebe für euch

2 Kommentare:

  1. du bist ja selbst drauf gekommen, es ist immer "das theater drum rum", der das, was jeweils an unangenehmen erfahrungen da ist "schlimme" erscheinen läßt, ganz egal ob es körperlichen oder seelischen schmerz betrifft.

    AntwortenLöschen